top of page

Gerald Köhler im Interview bei Legendary Games

Die neunziger Jahre waren die Blütezeit im Genre der Sportmanager. Die größte Popularität innerhalb des Jahrzehnts erreichten dabei die Fussball Manager von Software 2000 und die Anstoss Reihe von Ascaron von Gerald Köhler. Eben jener Fussball-Pate war bei uns im Podcast zu einem ausführlichen Interview zu Gast. Dabei beantwortete er geduldig über mehrere Stunden alle Fragen rund um seine Arbeit an den verschiedensten Projekten an denen er bei Ascaron, Electronic Arts, Bright Future und Winning Streak Games beteiligt war. Wir wünschen allen Zuhörern viel Spaß beim anhören der Folge - kleinere Insiderinformationen, garantiert!


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page