Axis and Allies Franchise im Podcast

Liebe Community - nach langer Wartezeit kommt nun eine gewaltige Folge zu einem auf den ersten Blick mittelmäßigen Computerspiel auf euch zu. Wieso haben wir ein Spiel der späten Neunziger aus dem Wertungsmittelmaß gewählt? Ganz einfach, das Spiel war wesentlich besser als sein Ruf und der damals perfekte Einstieg in die Axis & Allies Franchise, die zum Erscheinungszeitpunkt erst aus vier Ablegern bestand. Was mit der Marke A&A in den 20 Jahren danach noch alles so passiert ist könnt ihr ebenfalls in unserer neuesten Folge nachhören, nachdem uns Larry Harris Jr. im Interview tiefe Einblicke in die Entwicklung der Spiele gegeben hat. Wir wünschen euch viel Spaß und sind auf eure Rückmeldungen wie immer gespannt.

Axis and Allies von Hasbro (1998)

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
discord-icon.png
Steam_logo.png
Listen on Stitcher.jpg
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now