top of page

Mit Noah Falstein auf der Suche nach dem heiligen Gral


Gemeinsam mit einem der Lead Designer von "Indiana Jones - The Last Crusade" begaben wir uns auf archäologische Spurensuche, zurück in die späten achtziger Jahre der digitalen Unterhaltungsindustrie. Unser Interview mit Herrn Falstein fand in einer entspannten Atmosphäre statt und er beantwortete uns in etwas mehr als 90 Minuten geduldig alle Fragen rund um seine Zeit bei LucasFilmGames - mit Schwerpunkt auf das in unserem Podcast besprochenen Spiels.

Die englische Folge können alle Hörer wie gewohnt unter der Rubrik "Interviews" finden, Video ist ebenfalls wieder inklusive. Die passende deutsche Folge mit Sascha und Dominik befindet sich bereits in der Post-Produktion und erscheint in Kürze.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page