Imperator werden mit Thomas R.A. Wolf


Nachdem das Youtube Video vor wenigen Tagen auf unserem Kanal veröffentlicht wurde, kommt nun wie angekündigt die bearbeitete Podcast-Version des Interviews live auf alle unsere Kanäle. Wir schwelgen gemeinsam mit Thomas R.A. Wolf, dem Programmierer des Klassikers Imperator, in alten Erinnerungen und betrachten alle Facetten seines bekanntesten Spiels. Neben dem Schwelgen in alten Erinnerungen nehmen wir uns aber auch die Zeit die erfolgreiche Karriere von Herrn Wolf abseits der Spielebranche zu beleuchten und erfahren dabei wie das Internet durch ihn wohl bald ein Stückchen sicherer werden könnte.

Wir wünschen allen Zuhörern viel Spaß beim zuhören und freuen uns über eure Kommentare zum Thema.


0 Ansichten
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
discord-icon.png
Steam_logo.png
Listen on Stitcher.jpg
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now