Indiana Jones - Der letzte Kreuzzug


Wir freuen uns, euch ab heute eine gut recherchierte Folge zu einem der vergessenen Perlen der späten achtziger Jahre präsentieren zu können - jeder der die Interview Folge von Noah Falstein gehört hat dürfte aber über dieses "offene Geheimnis" welches Spiel denn nun besprochen wird schon Bescheid gewusst haben.

Gemeinsam gehen wir auf einzelne Punkte des Interviews ein, verfolgen angespannt Features, den Storyverlauf und der Musik - und lassen uns immer wieder (kurz) vom eigentlichen Weg abbringen, denn LucasArts hat in seiner Firmenhistorie einfach zu viele gute Spiele rausgebracht - und da wird dann natürlich auch ein bisschen verglichen in der Historie.

Wir wünschen allen Zuhörern eine kurzweilige Unterhaltung und freuen uns über Feedback und regelmäßige Besuche. :)


10 Ansichten
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
discord-icon.png
Steam_logo.png
Listen on Stitcher.jpg
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now