Die Suche nach dem heiligen Gral


Keine Sorge, der Podcast ist nicht im Winterschlaf, obwohl in der Arbeit bei allen Beteiligten aktuell genügend zu tun ist. Nein, vielmehr ist es uns gelungen eine heiße Spur bis ins wunderschöne Kalifornien aufzunehmen um unseren Insider Noah Falstein einige Geheimnisse rund um die Indiana Jones Spiele zu entlocken. Der Game Designer hat uns erfreulicherweise zugesagt und wird mit uns ein persönliches Interview rund um die legendären LucasFilmGames Spiele zu geben. Als ehemaliger Lead Designer wird er uns nicht nur für den letzten Kreuzzug oder für das Schicksal von Atlantis einen Blick hinter die Kulissen erlauben sondern auch einiges über weitere LucasArts Spiele der achtziger und neunziger Jahre erzählen. Wir sind beide gespannt und fiebern dem Gespräch sehr entgegen.

Wir werden das Gespräch live auf Twitch über unseren Kanal streamen. Eine geschnittene Version wird es sowohl als Video und Podcast Folge geben. Das Interview wird auf Englisch geführt, die passende Podcastfolge von Legendary Games zum Spiel gibt es von uns wie gewohnt wieder komplett auf Deutsch.

#LegendaryGames #IndianaJones #TheLastCrusade #DOS #NoahFalstein #Interview #LucasFilmGames #LucasArts #LucasArts #Adventure #ScummVM #Englisch #Deutsch #German #Podcast #GeorgeLucas #DavidFox #RonGilbert

0 Ansichten
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
discord-icon.png
Steam_logo.png
Listen on Stitcher.jpg
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now