top of page

Championship in der MLS der 80iger Jahre?


Eine Meisterschaft beim amerikanischen Hallenfussball ist heutzutage die größere Herausforderung als auf dem Platz. Das beste Hallenfussball der PC Geschichte hatte nahezu 15 Jahre Pause......bis zur Aufzeichnung dieses Videos. Wie ich mich nach dieser langen Auszeit geschlagen habe könnt ihr in unserem neuesten Video auf Youtube verfolgen.......Peinlichkeiten auf dem Fussballplatz nicht ausgeschlossen.....und da ist's ja entscheidend - aber seht selbst, viel Spaß mit dem Video - liken und abonnieren nicht vergessen. :)

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page